Ideen brauchen Raum. Veränderungen brauchen Raum. Gemeinschaft braucht Raum.
Der anígo SPACE bietet Euch flexibel nutzbaren und modular gestaltbaren Raum für Eure Veranstaltungen mitten im schönen Graefe-Kiez in Berlin-Kreuzberg. In besonderer Atmosphäre verleihen die hochwertig und individuell gestalteten Räume, Eurer Veranstaltung die angemessene Wertschätzung und räumliche Grundlage für gemeinsames Arbeiten, Denken und Wachsen.
Euch stehen drei Räume auf einer Gesamtfläche von 90 qm zur Verfügung, die für verschiedene Veranstaltungsformate genutzt werden können.
Forum
Unser gelbes „Forum“ ist mit 45 m² unser größter Raum und bietet mit seiner Tribüne Platz für bis zu 40 Personen. Zudem könnt ihr in diesem Raum in einen Stuhlkreis, Stuhlreihen und andere Gruppensettings zusammenkommen.
Das “Forum” verfügt über einen Beamer und Tontechnik.
Tribüne mit bis zu 20 Sitzplätzen
bis zu 24 Stühle (Aufbau nach Wunsch)
Kinobestuhlung bis zu 40 Personen auf Stühlen und Tribüne
Stuhlkreis bis zu 18 Personen ohne Tribüne
Beamer, Presenter und Bluetooth- Lautsprecher
2 mobile Klapptische (Maße: 140×70 cm)
2 mobile Stellwände
Pinnwand
Blaue Salon
Unser “Blaue Salon” bietet mit seiner modularen Ausstattung Platz für kleinere Gruppen, von bis zu 12 Personen.
20 qm
Gruppenarbeitssettings mit modularen Arbeitsinseln für bis zu 12 Personen
Sitzbank
Bluetooth-Lautsprecher
Pinnwand
Café
Unser „Café“ bietet Platz für bis zu acht Personen. Mit seiner Ausstattung wie der mobilen Kaffeebar und seiner Nähe zur Küche, kann man ihn als Ess-, Ruhe-, oder Arbeitsbereich nutzen.
19 qm
Arbeits- und Verpflegungsraum für bis zu 8 Personen
Stehtisch mit 6 Barhockern gemütliche Arbeitsinsel
mobile Kaffeebar Kühlschrank
Ausstattung & Equipment
Für Eure Veranstaltung stellen wir Euch folgende Ausstattung zur Verfügung:
Moderationsmaterial
2 mobile Stellwände mit Flipchart inkl. Papier
2 Pinnwände mit 4 Bögen Metaplanpapier
Beamer, Leinwand, Presenter und Bluetooth-Lautsprecher
neuland Marker, Flipchart Marker von Lumocolor (6 Farben) Stabilo Filzmarker, Kugelschreiber, original Post-its (3 verschiedene Größen), Moderationskarten (oval und eckig in 6 verschiedenen Farben)
2 Klemmbretter, Schere, Klebestift, Klebepunkte in vier Farben, Tape
Möbel
24 Stühle
6 Barhocker
2 mobile Klapptische (140×70 cm)
2 Gruppenarbeitstische
1 Tresen
Hocker
Küchenausstattung
Kaffeemaschine von moccamaster
4 Stelton Thermoskannen
aarke Wassersprudler mit 6 Flaschen
Wasserkaraffen
Tassen, Gläser und Teller für mind. 40 Personen
fairtrade Kaffee und diverse Teesorten
1 Liter Hafermilch
Zucker, Salz und Pfeffer
Leider war es uns nicht möglich, den anígo SPACE barrierefrei zu gestalten.
Fehlt etwas? Kontaktiert uns gerne hier!
Verpflegung
In unserer Teeküche findet Ihr ausreichend Geschirr, einen Wassersprudler und Thermoskannen, sodass auch die Verpflegung während Eurer Veranstaltung ein voller Erfolg werden kann! Wenn Ihr Euch Unterstützung bei der Auswahl eines geeigneten Caterings wünscht, schreibt uns gern.
Kosten
Die Nutzung unseres anígo SPACE mit seinen drei Räumen kostet für einen ganzen Tag (8 bis 21 Uhr) 750,00 € zzgl. MwSt. und beinhaltet eine Grundaustattung an (Arbeits-)Material sowie die Reinigung.
Organisationen und Initiativen, die gemeinwohlorientiert wirken, erhalten bei uns 30% Rabatt.
Da wir aus unserer eigenen Arbeit wissen, dass auch dieser Rabatt die Budgets im sozialen Bereich sprengen können und wir gesellschaftspolitischen Themen und engagierten Menschen dennoch nach Möglichkeiten Raum geben wollen, schreibt uns!
Moderation
Auf Wunsch unterstützen wir Euch auch in der Konzeption und Moderation Eurer Veranstaltung und bringen hier unsere jahrelange Expertise als erfahrene Moderator*innen, Prozessbegleiter*innen und Projektmanager*innen ein!